Loading...
Digitale Lösungen
für Steuerberater & Rechtsanwälte
Infotermin vereinbaren
Moderne Website
zu attraktiven Preisen
Kostenloses Angebot anfragen
digitale Produkte, Hardware- & Software-Beratung, maßgeschneidertes Marketing

Wir digitalisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Kanzlei - und Ihre Kunden


Nicht ausgereifte Digital-Prozesse in Kanzleien und zwischen Mandant und Kanzlei führen trotz “digitalem Anschein” zu hohen manuellen Aufwänden.
Wir unterstützen Kanzleien dabei die digitale Lücke intern und in Richtung Mandanten vollständig zu schließen. Nur so können Steuerberater und Rechtsanwälte das Potential der Digitalisierung nutzen und effiziente Abläufe garantieren.

Hardware, Software & Beratung

Aufgrund unserer “Plug & Play” Hard- und Software können wir schnell digitale, software-gestützte Prozesse implementieren.

Wir stellen Ihnen einfach und schnell zu implementierende Lösungen an die Hand, die Ihre Kanzlei auf ein neues Level heben. Und das ohne Aufwand für Ihre EDV-Abteilung.
Darüber hinaus helfen wir Ihnen die Abläufe bei Ihren Mandanten zu digitalisieren.

MyBeleg - das Kanzlei-DMS
"vor Ort"-Dokumenten-Digitalisierung

Wir kommen zu Ihnen und scannen sämtliche Dokumente (z.B. Belege) direkt bei Ihnen vor Ort:

Bei uns verlässt keine Akte - egal, ob physisch oder digital - Ihr Gebäude. Alle Prozessschritte laufen "vor Ort" auf dedizierter Hard- & Software. Natürlich befolgen unsere Mitarbeiter:innen alle Datenschutzanforderungen zu 100%. Informieren Sie sich über unser Kanzleiscan-Angebot.

mehr zum "vor Ort" Kanzleiscan
Maßgeschneidertes und professionelle Marketinglösungen

Sie haben teuer eine Website eingekauft oder haben ein zu teures Angebot vorliegen? Ihren Kanzlei-Auftritt auf Facebook & Co schnell gestartet ohne das notwendige Know-How und haben dabei den Aufwand total unterschätzt?

Wir helfen Kanzleien die Möglichkeiten des digitalen Marketings optimal zu nutzen und Neugeschäft anzubahnen: Von einer modernen Website bis zu Personalsuche-Kampagnen auf Google & Co.

Maßgeschneidert, professionell und modular

Unsere Marketingleistungen im Überblick

"State of the Art"-Website und Website-Services

Sie bekommen eine Website gestaltet nach Ihren Wünschen - hoch performant, modern und ab 3.500 EUR.

Google Adwords Kampagnen für Mandanten-Akquise

Wir setzen Google Kampagnen entsprechend Ihres wöchentlichen Werbebudgets auf: flexibel und erfolgsfokussiert.

zielgruppen-adäquater und professioneller Auftritt auf Facebook & Co

Wir richten Ihnen einen professionellen und authentischen Auftritt Ihrer Kanzlei auf Facebook, Linkedin & Co auf. Bei Bedarf sorgen wir auch für aktuelle und interessante Inhalte.

"War for Talents" - Personalsuche

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Kampagnen zur Personalsuche, damit Sie neue Mitarbeiter:innen genau dort finden, wo diese sich auch bewegen.

Ihre neue Website

Ihre neue Homepage. Modern, sicher und für jedes Endgerät optimiert.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir in wenigen Schritten - mit sehr geringem Aufwand für Sie Ihre neue Homepage. Und das alles für nur 3.500,- EUR.

  • Modernes Design ganz nach Ihren Wünschen gestaltet.

  • "Responsive Design" für eine optimale Präsenz auf allen Geräten.

  • Sicher vor Angriffen und natürlich DSGVO-konform.

  • Schnell: In nur 1 Woche steht Ihre neue Homepage.

Fragen Sie jetzt ein Angebot für Ihre neue Homepage an.

Wir machen Ihnen gern ein entsprechendes Festpreis-Angebot, das genau zu Ihren Vorstellungen passt.

Kundenfeedback

Unsere Kunden sind zufrieden, Sie werden es auch sein.

“Wir konnten KANZLEI-SCAN für mehrerer Mandanten einsetzen, hierdurch eine Menge Zeit einsparen sowie hoch effizient Pendel-Ordner digitalisieren. Die anschließende Datev Verarbeitung lief problemlos wie der gesamte vor Ort Termin.”

Henning Röttger

“Die GTSK und KanzleiScan haben uns mit Rat und Tat bei der Digitalisierung unterstützt. Besonders die schnelle Individual-Softwareentwicklung bei Prozessproblemen ist hervorzuheben, so lassen sich auch komplexe Transformationen einfach umsetzen.”

Dieter Pfab
Miet- und Kaufangebote

Unsere aktuellen Miet- & Kauf-Angebote für sicheres Scannen durch Ihre Mitarbeiter:innen


Teilweise erfordern die internen Anforderungen eine rein interne Vorgehensweise. Aber mit der Miete oder Kauf von Geräten alleine ist es nicht getan.
Mit unseren Gerätepaketen starten Sie mittels "Plug & Play" ohne internen EDV Aufwand. Unsere GTSK Software "Scanpro" stellt sicher, dass Sie auch mit ungeschultem Personal qualitativ hochwertig scannen können.

Mietangebot von Scan-Hardware und -Software bis DIN A3

Scan-Station "Plus"

Kaufangebot von Scan-Hardware und -Software bis DIN A3

Scan-Station "Pro"

MyBeleg - das für Kanzleien optimierte Dokumenten-Management-System

Mit MyBeleg verwalten Sie alle Mandanten-Belege digital, verarbeiten diese GoBD-konform weiter.


MyBeleg unterstützt und vereinfacht die Buchhaltung durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Die Erfassung der Buchungsrelevanten Daten wie Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, Lieferant und Rechnungsbetrag vom Belegbild erfolgt automatisch.
Auf dieser Basis wird ein Buchungsvorschlag durch das System erzeugt. Buchungsvorschläge, bei denen das System keine 100%-ige Zuordnung treffen kann, werden dem Nutzer zur Überprüfung angezeigt. Lediglich Belege, bei denen auf Grundlage der erkannten Daten kein Buchungsvorschlag erzeugt werden konnte müssen manuell durch den Nutzer verbucht werden.
Durch den Einsatz von MyBeleg wird eine effiziente und qualitativ hochwertige Buchhaltung ermöglicht.

Sie interessieren sich für eine MyBeleg-Demo oder wollen sich allgemein über unsere Leistungen informieren?

Wir überzeugen Sie gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs über Ihre Möglichkeiten mit uns.